Weihnachtskalender Türchen 13

Weihnachtskalender Türchen 13

Gewinne eine Applikationsvorlage von Schnubbirella!


24203688_1966555176998018_255577606_n

Um zu gewinnen brauchst du nur:

  • Schnubbirella auf ihrer Facebookseite ein Däumchen schenken.
  • Follower meines Blogs oder meiner Facebookseite werden
  • Hier oder auf meiner Facebookseite einen lieben Kommentar hinterlassen.

Eine doppelte Teilnahme auf Facebook und meinem Blog erhöht deine Gewinnchancen!


Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 14.12.2017 um 05:59 Uhr. Facebook und WordPress stehen in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel und sind auch keine Sponsoren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der/Die Gewinner/in wird am 14.12.2017 hier und auf meiner Facebookseite bekannt gegeben. Er/Sie hat dann 48 Stunden Zeit sich per PN oder eMail an lennaehna@gmx.de bei mir zu melden. Der/Die Gewinner/in ist damit einverstanden, hier und bei Facebook namentlich bekannt gegeben zu werden. Gewinnen kann nur, wer alle aufgeführten Bedingungen erfüllt.

 

12 Kommentare zu „Weihnachtskalender Türchen 13

  1. Die sind so wunderschön,, hab sie erst im laufe der Adventskaleder kennen gelernt und wär deshalb doppelt begeistert eine zu gewinnen.

    Like

  2. Ohh wow wie toll ich würde mich riesig darüber freuen und natürlich meine zwei Prinzessinnen auch❤😍❤
    Danke für die tolle Gewinnchance 👍👍Däumchen sind ganz fest gedrückt 🍀✊🍀

    Like

  3. Die sind so Schön😍😍😍 da hüpfe ich gerne in den Lostopf rein und hoffe die Glücksfee holt mich wieder raus 🍀🍀🍀

    Like

  4. Hallo ich habe bis her mich an einer Apple nicht ran getraut aber das wäre ja jetzt eine möglich kein es endlich zu tun 😊😊
    Ganz liebe Grüße aus Duisburg

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..