Selfmade by Lennähna

 

IMG_3045

Auch wenn hier auf dem Blog aktuell nicht all zu sehr viel passiert, bin ich dennoch fleißig am Werkeln in meinem Nähstübchen. Vor allem bin ich fleißig am Pläne schmieden, denn das kann ich zumindest laut meinem Mann am Besten. 

Seit zwei Monaten hat mein Mann nun einen anderen Job und dadurch auch andere Arbeitszeiten, die unsere Organisation von Haushalt, Kindern, meinem Teilzeitjob und der Arbeit an meinem geliebten Blog, der Nähmaschine und der Entwicklung von Schnittmustern gewaltig durcheinander gebracht haben. Mir blieb einfach keine Zeit mehr für Lennähna und damit konnte und wollte ich mich einfach nicht abfinden. Nachdem ich nun mein Tief der letzten Wochen überstanden, neue Energie gesammelt und wir uns gewaltig umorganisiert haben, war nun die Zeit mich mal wieder zu fragen, wo ich mit meinem Label hin will, was ich erreichen will.

Zusätzlich zur Arbeit an meinen eBooks, werde ich bald auch „Selfmade by Lennähna – genähte Kleidung für Groß und Klein“ ins Leben rufen. Zum Start habe ich mir auch schon etwas Schönes für euch überlegt, aber das verrate ich jetzt natürlich noch nicht. 😉

Heute möchte ich euch aber schon mal einen Kundenauftrag zeigen: ein kleines Babyhöschen in Größe 68 mit dem passenden Dreieckstuch. Ich hoffe die frisch gebackenen Eltern der kleinen Emilia freuen sich darüber. Mir selbst gefällt es ja so gut, dass ich ja fast nochmal ein Baby möchte 😉

Schnitt:

Hose: Babyhose von Fadenkäfer

Dreieckstuch: Schnitt von mir

Stoffe:

Violett mit rosa Pünktchen: war vor ein paar Jahren vom Stoffmarkt

Rosa: Herberttextil

IMG_3043IMG_3048IMG_3047IMG_3050IMG_3044IMG_3053IMG_3045

Advertisements

Ein Kommentar zu „Selfmade by Lennähna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s