Über mich

Portrait

Hallöchen ihr Lieben,

ich heiße Julia und bin ewige 29 Jährchen jung ;-).
Die Liebe zu Nadel und Faden liegt bei uns in der Familie, denn schon als kleines Kind konnte ich meine Mutter beim Nähen an der Maschine beobachten, bis ich mit 17 das Nähen für mich selbst entdeckt habe. Während ich mich damals noch für mich selbst hinter die Maschine geklemmt habe, so stehen jetzt eher meine beiden Kleinen (3 und 1) im Fokus meiner mittlerweile ausgewachsenen Nähsucht.

Meine ersten Werke strotzten nur so vor Fehlern: wackelige Nähte, alles krumm und schief oder Stoffzuschnitt ohne Schnittmuster … ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte und trotzdem war ich extrem stolz auf mich. Nach und nach habe ich mir vieles mittels learning by doing beigebracht. Aber auch jetzt noch, nach so vielen Jahren, gibt es noch einige Dinge, die auch für mich neu sind. Man lernt halt nie aus!

Im Wahn der Selbstüberschätzung träumte ich schon als Jugendliche von einem eigenen kleinen Lädchen, in dem ich meine selbst genähten Werke an den Mann, äh die Frau, bringen kann. Tja und mit der Zeit bin ich dann doch erwachsen geworden, so dass die Vernunft dann gesiegt hat und ich habe mich lieber für einen anderen Beruf entschieden. Da ich aber meine Leidenschaft zur Kreativität gerne mit euch teilen möchte, so ist dieser Blog entstanden.

Ich kann nie still stehen und tüftle stets an einem neuen Projekt. Ständig habe ich eine neue Idee; und die Umsetzung am liebsten gleich und sofort. Dabei aber bitte auch mit Liebe zum allerkleinsten Detail.

Eure Julia

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Über mich

  1. Vielen Dank für die tollen Ebooks in dieser Adventzeit – ich wünsche dir und deinen Lieben geruhsame Feiertage sowie alles Gute für 2019!

    Liken

  2. Dein Blog ist echt super👍.
    Über den Gutschein würde ich mich riesig freuen da ich erst angefangen habe für meinen kleinen Schatz zu nähen könnte ich gleich shoppen 😍

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.