4. Advent

Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit.
Nun ist der Weihnachtsmann gar nicht mehr weit,
Nun ist der Weihnachtsmann gar nicht mehr weit.

Für mich gehören zur Weihnachtszeit die alten Weihnachtlieder genauso dazu, wie die Geschenke unterm Tannenbaum. Sonst bin ich ja nicht so fürs Singen und für Volkslieder zu begeistern, aber in der Weihnachtszeit möchte ich lieber die deutschen Weihnachtslieder aus meiner Kindheit hören, als die im Radio rauf und runter gedudelten Lieder, die ich absolut nicht mehr hören kann. Geht es euch da genauso?

So, ihr Lieben: Türchen Nummer 4 im Adventssonntagskalender ist bestückt. Also schaut gleich mal hier rein. 😉 Außerdem kann ich nun endlich verkünden, dass mein letzter Streich dieses Jahr, mein neues eBook Armband „Celeste“ endlich im Shop eingezogen ist. Das war dieses mal gar nicht so einfach, was aber nicht im eBook selbst begründet ist, sondern eher darin, dass hier bei uns immer noch Land unter ist. Zum Glück geht es dem kleinen Mann seit gestern besser, dafür hat es jetzt unsere Räuberprinzessin ganz schön erwischt. Vom Papa und mir mal ganz abgesehen…

Jetzt ist das Werk aber vollendet und kann nun pünktlich zum 4. Advent auch euch erfreuen. Vielleicht braucht ja die ein oder andere von euch noch eine kleine, schnell genähte Idee für Weihnachten. Dafür bietet sich Celeste perfekt an, denn du kannst sie in zahlreichen Varianten und Breiten nähen. Egal ob für dich, dein Kind oder deinen Mann, alle Größen von 12-22 cm sind enthalten.

Also schaut schnell im Shop rein. Aber zuvor empfehle ich euch wirklich einen kleinen Blick in den Adventssonntagskalender zu schauen;-)

Hauptbild eBook Armbänder.png

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..