Mütze/Halssocke „Schlawini“

15235552_368639273484374_7858523751809158926_o

Früher konnte ich Mützen ja nicht all zu sehr viel abgewinnen. Sie waren für mich ein notwendiges Accessoire, dass mich Frostbeule im Winter warm gehalten hat. Irgendwie hab ich bisher auch nie den richtigen Mützenschnitt gefunden, der mich rundum überzeugt hat.

Seitdem ich aber nun meine beiden Kids habe, haben Mützen für mich einen ganz anderen Stellenwert. Genauso wie bei den meisten anderen Mütter, steht für mich das Beschützen und Behüten der beiden absolut im Vordergrund – und da gehören Mützen nun mal dazu. Aus diesem Grund gibt es bei uns Mützen und die passenden Halssocken in Hülle und Fülle. Aber eins haben sie doch alle gemeinsam, egal ob sie aus Sweat, Strick oder Jersey genäht sind oder auch kurz oder lang, ob mit oder ohne Bündchen: der Schnitt ähnelt sich doch immer. So langsam dürstete es mich nach etwas Abwechslung und so ist meine „Schlawini“ entstanden.

Die „Schlawini“ hat es in sich, denn sie basiert auf einem Zwei-in-Eins-Schnittmuster. Du kannst also zwei tolle Stücke zaubern: Mütze und Halssocke. Sie unterscheiden sich nur in einem einzigen Schritt. Zusätzlich ist sie noch wahnsinnig schnell genäht – was will man mehr?

Sicher dir also jetzt meinen neuen Schnitt im Shop. Zuvor empfehle ich dir einen kleinen Blick in meinen Adventssonntagskalender, denn dort findest du einen Rabattcode für einen Preisvorteil von sagenhaften 50%.

Produktbild eBook Schlawini.png

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..