Gewinnerbekanntgabe Türchen 18 und 21

Bild geschenk bearbeitet

Kaum zu fassen, heute ist schon heilig Abend. Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest im Kreis eurer Liebsten. Genießt die nächsten Tage, fegt den Stress beiseite und macht einfach mal nur das, was euch glücklich macht. Wir werden dieses Jahr ganz ruhig feiern, denn uns hat die Erkältungswelle schon seit Tagen fest am Wickel. So haben wir uns Weihnachten zwar nicht vorgestellt, aber wir machen einfach das Beste draus – mit vieeeeel Kuscheln, Spielen und Gemütlichkeit. Zum Glück geht es ja schon wieder aufwärts, sonst würde ich das hier nicht schreiben.

Ich bin euch aber noch die Auslosung der beiden Türchen 18 und 21 schuldig und möchte dies unbedingt heute noch nachholen – sozusagen noch ein kleines Weihnachtspräsent von mir für euch.  Im Türchen Nummer gab es einen 25€- Gutschein von Paul & Clara zu gewinnen und für das Türchen 21 gab es sogar 3×1 eBook von mir zur freien Auswahl.

Ich freue mich sehr, Nadine Höring als Gewinnerin für den 25€-Gutschein von Paul & Clara zu verkünden. Über jeweils ein neues eBook von mir dürfen sich Rosi Gressenberger, Bea Sturm und Wiebke Hellwig freuen. Herzlichen Glückwunsch euch allen. Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 48 h bei mir.

Werbeanzeigen